Ferm Living Katalog

NEU!

ferm Living Kollektion S/S 17 Scenes of Splendour

>> https://issuu.com/fermliving/docs/living_ss17

 

 

 

ferm Living A/W 16 Kollektion "subtle dwelling" 

Die neue Kollektion von ferm Living begeistert durch die wunderbaren Farben und die überraschenden, neuen Produkte. Eine minimalstische Ästhetik, die dennoch durch Wärme und Natürlichkeit überzeugt. Das Zuhause ist schließlich der wichtigste Ort, um Ruhe und Wärme zu schaffen. Unsere individuelle Auswahl soll dazu beitragen...

Ein paar Eckdaten zur Kollektion:

Die Kooperation mit Herman Studio wurde erweitert und auch um die großartige XL-Tasche erweitert.

Neu im Sortiment sind nun mit der COLLECT Lighting Serie erstmal Hängeleuchten. Nach einem Baukasten Prinzip kann man Farben und Formen individuell zusammenstellen. Durch wechselbare Module können die Leuchten verändert werden.

Auch die ferm Living Kids Kollektion überzeugt wie immer durch harmonische Farben und entzückende Prints, welche in dieser Saison in Kooperation mit der Designerin Hanna Konola stammen.

 

ferm Living Katalog S/S 2016 - SPRING LINES

Der ferm Living S/S 2016 Katalog liegt hier zum Anschauen bereit:

http://issuu.com/fermliving/docs/avis_final_ss16_single

ferm Living feiert Geburtstag - das noch recht junge, aber äußerst erfolgreiche Kopenhagener Interior Label ist seit 10 Jahren auf dem Markt. Damals fing es ganz klein mit einer Tapetenkollektion an. Mittlerweile kann fast das ganze Haus mit wunderschönen ferm Living Produkten ausgestattet werden. Wohnaccessoires, Kissen, Decken, Produkte fürs Badezimmer, fürs Home Office, für Küche & Esstisch und eine eigene Kids Kollektion sind von ferm Living erhältlich. Mittlerweile gibt es sogar ferm Living Möbel, wie Sofas und Regalsysteme, die allesamt der klaren skandinvaischen Designsprache entsprechen, die ferm Living über die letzten Jahre für sich geprägt hat.

In der SPRING LINES Kollektion von ferm Living wurde der Fokus deutlich in Richtung Möbel gerichtet. Neu sind die Regalsysteme Punctual, die das Zeug zum Klassiker haben. Außerdem wurde die Herman-Serie aus Stühlen und Beistelltischen vorgestellt, die in Kooperation mit dem Design Studio Herman Cph entstand.

Trends der neuen ferm Living Kollektion sind tonale Wohnszenarien, die mit kleinen Akzenten aufgefrischt werden. Neue Grüntöne, aber auch das von Pantone zur Farbe des Jahres erwählte Rose Quartz spielt eine große Rolle. Auch das Thema "Green Living" wurde weitergespielt und so wurden viele schöne Elemente für Pflanzen erdacht. Die beliebten Hexagon Vasen gibt es jetzt in vielen wunderbaren Farben und Größen, die sich toll kombinieren lassen. Die Farb-und Materialkombinationen sind bei ferm Living wegweisend für viele Kollektionen. Viel Freude beim Blättern im aktuellen ferm Living Katalog.