Retoure

Selbstverständlich können bei Nichtgefallen alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückgesandt werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Um eine Erstattung des Kaufpreises zu ermöglichen, müssen die Artikel natürlich in einwandfreiem, unbenutztem Zustand sein und mit Originalverpackung & Etiketten an uns zurückgesandt werden.
Dies ist im Normalfall selbstverständlich und die Retoure wird von uns innerhalb von 1-2 Tagen nach Eingang bereits wieder erstattet.

Am besten kündigt ihr die Retoure per Email an. Dafür reicht eine kurze Nachricht an store@dekorativ-wohnen.de, mit der Info welche Artikel ihr zurücksenden werdet.
Bitte legt dem Paket eine Kopie der Rechnung oder Notiz mit Auftragsnummer bei. Dies erleichtert uns die Zuordnung. Einen vorgefertigten Retourenschein nutzen wir nicht.


Daher bitten wir euch mit Bedacht zu bestellen, um den Aufwand für Retouren auch für euch zu minimieren.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gern bei uns!